Aus dem Winterschlaf erwacht

….so nach laaaaanger, laaaaaanger Zeit…einer gefühlten Ewigkeit, bin ich endlich aus dem sagen wir mal „Winterschlaf“ erwacht.


Was ich die letzte Zeit so gemacht habe ist schnell gesagt:

Nach meinem Sturz im Mai 2012 erstmal auskuriert und fleißig den Sommer genossen (Schwimmbad, Eis essen, Biergarten…das volle Programm halt :-)

Dann Abschlussarbeit geschrieben und endlich Diplomingenieur für Maschinenbau geworden, juhuuu (in 12 Semester, das geht ja) !!!

Und zu guter letzt…auf den Frühling gewartet !!!

Ein bisschen Schwimmen, Laufen und Radln war ich natürlich auch noch…ganz ohne gehts ja auch nicht;-)


Die Wettkampfplanung für dieses Jahr wird daher auch eher spontan ausfallen. Was sicher ist, ist dass ich dieses Jahr keine Langdistanz machen werde. Ansonsten gilt das Motto  ALLES KANN, NIX MUSS!

Achja, da war doch noch was…genau, Damen Regionalliga. Da werde ich die Mädels vom ASC natürlich mit bester Kraft unterstützen. Termine sind voraussichtlich 26.5. in Nürnberg, 1. und 2. 6. in München/Oberschleißheim, 28.7. inSchongau und 15.9. in Weiden.

Bis bald und genießt den Frühling:-)



Impressum