Profil

Portrait

Name: Julia Tripke
Geburtsdatum: 29.10.1986
Beruf: Diplomingenieurin Maschinenbau
Wohnort: Fränkische Schweiz, Landkreis Bayreuth

Sport

Hauptsportart: Triathlon
Verein: La.Fa.CE Weiden
Trainer: Ich selbst und in Zusammenarbeit mit Christoph Näger
Lieblingsdisziplin: Laufen
Trainingsumfang: 10-25 Stunden pro Woche
Erster Triathlon: Triathlon Eschenbach 2005
Erster Ironman: Lanzarote 2009
Lieblingswettkämpfe:

  1. Ironman Hawaii
  2. Mönchshoftriathlon Kulmbach
  3. Triathlon Eschenbach
  4. Triathlon Schliersee
  5. City Triathlon Amberg

Ziele 2015

Triathlon ist für mich…

ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Aus dem Sport schöpfe ich Kraft und Energie. Hier lerne ich meine Grenzen zu überwinden, meine Gedanken zu fokussieren und meine Ziele zu verfolgen. Dabei darf das Fairplay nicht vergessen werden.
Triathlon bedeutet für mich Leichtigkeit und Lebensfreude. Mein Ziel ist es dies sowohl im Training als auch im Wettkampf zu vermitteln und somit auch Anderen den Spaß am Sport näher zu bringen. Mein Anspruch ist es immer mein Bestes zu geben und mit Leidenschaft und Herz dabei zu sein!

Persönliches

Größe: 168cm
Gewicht: 52-57kg
Hobbies:

Lieblingsessen: Kuchen, Sushi, Wiener Schnitzel, Döner, Obst,…
Lieblinggetränk: Cappucino, Traubensaftschorle,

Charaktereigenschaften: Fröhlich,  lebenslustig, zielstrebig und ausdauernd, immer offen für Neues,  kontaktfreudig

Besondere Merkmale: Mein Lachen

Impressum