Saisonstart 2015

Da ich mich diese Saison dafür entschieden habe  keine Langdistanz zu starten, habe ich diese Saison einen relativ entspannten Wettkampf- und Trainingskalender…

Mit den Mädels des Triteams SVB (Schwimmverein Bayreuth) werde ich die Saison gemeinsam in der Regionalliga starten. Das wird auf alle Fälle ein gutes Grundschnelligkeitstraining. Ich sag nur Supersprint!!!

Mehr dazu auf der Seite des Triteams Bayreuth.

Ansonsten bin ich das erste mal seit drei Jahren komplett gesund in die Saison gestartet. Meine  Trainigsleistung ist zwar noch nicht stabil, aber stetig ansteigend. Das Grundlagentraining konnte ich gut absolvieren, nur bei den intensiven Einheiten ist noch eine gewisse Trägheit vorhanden. Daher bin ich selbst mal gespannt, was ich so in den Wettkämpfen an Leistung abrufen kann.

Es bleibt spannend:-)



Impressum